Deutsche Börse Venture Network auf der Bits & Pretzels 2017

29. Sep 2017

Deutsche Börse Venture Network auf der Bits & Pretzels 2017

Titel: Bits & Pretzels

Was haben Startups, Brezeln und Kevin Spacey gemeinsam? Sie alle waren auf der Bits & Pretzels, die am 24. bis 26. September in München stattfand. Auf dem dreitägigen Event trafen sich Gründer und Interessierte aus der Startup-Szene. Interessante Vorträge, u. a. von Kevin Spacey, Marc Samwer und Stefan Raab und Veranstaltungen und Räume zum Vernetzen der Teilnehmer untereinander gaben der Veranstaltung den passenden Rahmen. Unternehmen wie KPMG und UnternehmerTUM waren als Partner mit dabei. 

Deutsche Börse Venture Network® war dieses Jahr mit der Investor Dealmaking Stage vor Ort. Moderiert von Julian Riedlbauer von GP Bullhound, konnten dort ausgewählte Startups ihr Unternehmenskonzept vorstellen – für potenzielle Investoren von besonderem Interesse. Diese Unternehmen gehören zu den am schnellsten wachsenden Later-Stage-Startups in Europa und haben insgesamt schon über 800 Mio. € Kapital eingesammelt. Mit dabei waren auch Unternehmen aus dem Venture Network wie home24, PippaJean und Move24.

Die teilnehmenden Investoren verwalten zusammen über einer Milliarde Euro an Wachstumskapital und suchen auf der Bits & Pretzels neue Möglichkeiten der Investition.

Additional Information