Investor Talks zum ersten Mal in München

20. Apr 2018

Investor Talks zum ersten Mal in München

Titel: Business Angels Rhein Main/Hessen Trade&Invest

Zu New York, Palo Alto, Monaco und London gesellte sich am 16. April München als weiterer Veranstaltungsort für die Investor Talks, die dieses Mal in Kooperation mit Alphazirkel und der Bayerischen Beteiligungsgesellschaft mbh (BayBG) stattfanden.

Eröffnet wurde der Abend von Peter Pauli, Geschäftsführer BayBG; Dr. Albert Geiger, Managing Partner Alphazirkel und Peter Fricke, Head of Deutsche Börse Venture Network. Mit von der Partie waren dieses Mal sieben Deutsche Börse Venture Network®-Mitglieder, die innerhalb von je zehn Minuten ihre Unternehmen vor 40 Investoren vorstellten und ihnen Rede und Antwort standen. Danach gab es die Gelegenheit zu netzwerken und interessante Unternehmen kennenzulernen.  

Additional Information